Liebe Eltern, liebe Kundinnen und Kunden

Per 17. Februar 2022 wurden die COVID-19 Massnahmen vom Bundesrat weitgehend aufgehoben. Die Regelungen, welche an den einzelnen Schulen im Kanton Zürich gelten, sind zurzeit noch nicht vollständig bekannt. Ggf. kann dies noch zu Anpassungen führen.

An der Musikschule Pfannenstiel gilt ab 21. Februar 2022 und bis auf Weiteres:

• Die Maskenpflicht ist aufgehoben. Das Tragen einer Maske ist aber weiterhin möglich.
  • Es gelten weiterhin die Hygienevorschriften (Hände waschen vor der Lektion, kein Händeschütteln).
  • Unsere Lehrpersonen achten auf regelmässige Lüftung der Unterrichtsräume.
  • Personen, die an COVID-19 erkrankt sind, begeben sich gemäss BAG Bestimmungen für mindestens 5 Tage in Isolation. Nach 48 Stunden ohne Symptome ist eine Teilnahme am Musikunterricht ist möglich.
  • Bitte schicken Sie Ihr Kind auch sonst, wenn es krank ist, nicht in den Musikunterricht.
  • Auf dem Schulareal der verschiedenen Standorte der Musikschule gelten die allgemeinen Verhaltensregeln des jeweiligen Schulhauses auch für die Musikschule.

Wir danken Ihnen für die Mitwirkung und wünschen weiterhin allen gute Gesundheit.

Freundliche Grüsse

Kerstin Wiehe, Gesamtleiterin