Freunde und Förderer

Viele besondere Musikprojekte oder auch die Anschaffung spezieller Instrumente können nur mit zusätzlicher Unterstützung realisiert werden.

Wir danken allen Gönnerinnen und Gönnern für ihren wertvollen und grosszügigen Beitrag an die kulturelle Förderung und musikalische Ausbildung der nachwachsenden Generationen.

Möchten auch Sie die musizierende Jugend unterstützen? Gerne gibt Ihnen die Schulleitung persönlich weitere Auskünfte zu den aktuellen Förderprojekten. Unsere Ansprechpersonen in Leitung und Verwaltung finden Sie hier.

Partner

Die Musikschule Pfannenstiel arbeitet eng mit den Schulen der vier Trägergemeinden zusammen. In Zusammenarbeit und mit Unterstützung von Musikvereinen und Reformierten und Katholischen Kirchgemeinden der Region Pfannenstiel fördert sie das aktive Musizieren in Chören und Orchestern und bildet den instrumentalen und sängerischen Nachwuchs aus.

Die Musikschule Pfannenstiel ist Mitglied im Verband Zürcher Musikschulen (VZM) sowie im Dachverband Musikschulen Schweiz (VMS)