Samstag, 23.03.2024 - Tastenspektakel - Ein Spendenkonzert

Schulhaus Mitte Uetikon

Leitung: Dorottya Marosvari

«Tastenspektakel – Ein Spendenkonzert»

Mit: Stefan Acklin, Alejandro Cho, Natalia Ivashina, Dorottya Marosvari, Anastasia Miloslavskaya, Joshua Nowak, Tabitha Stähli, Valentyn Valentiyev & Wenqi Zhao

Seit einiger Zeit können die Musikschüler:innen in Uetikon von einem neuen Flügel im Schulhaus Mitte profitieren. Das freut uns sehr, denn der Ersatz des alten Flügels war dringend notwendig. Gerne haben sich unsere Musiklehrpersonen daher bereit erklärt, die Finanzierung dieser Anschaffung mit einem Spendenkonzert zu unterstützen.

Am Konzert wird das Publikum mit Hilfe der bezaubernden «Elise» - einer guten Bekannten von Beethoven - , die Möglichkeit erhalten, Teile des Konzertflügels mit einem symbolischen «Kauf» zu erwerben und damit auch ein Stück «Kultur in Uetikon» zu fördern.

Zu «kaufen» gibt es zum Beispiel einzelne Tasten, ganze Oktaven, glänzende Pedale u.v.m. So gibt es für jedes Budget das Passende.

Wir freuen uns darauf, mit diesem Projekt die kulturelle Entwicklung an unserer Schule zu fördern und hoffen auf ein volles Haus mit einem grosszügigen Publikum.

Termin: «Tastenspektakel – Ein Spendenkonzert»
Samstag, 23. März 2024, um 17 Uhr, Schulhaus Mitte

Schulhaus Mitte Uetikon