Sonntag, 04.06.2023 - Konzert Querflötenband

Schulhaus Meilen Allmend

Leitung: Christa Mueller, Katharina Strasser

Konzert Querflötenband

Am Wochenende vom 3./4. Juni 2023 laden wir alle Querflötisten und Querflötistinnen ein, in einer grossen Querflötenband gemeinsam zu musizieren.

Während der beiden Tage spielen wir mit Querflöten, Altquerflöten, Bassquerflöten mitreissende Stücke, begleitet mit Schlagzeug.

Neu sind auch Erwachsene eingeladen in diesem Projekt mitzuspielen.

Ihr erlebt ein musikalisches Wochenende mit viel Austausch und neuen Begegnungen. Wir werden zusammen musizieren, gemeinsam Mittagessen und es in den Pausen lustig haben! Die Verpflegung inklusive der Getränke ist inbegriffen.

Die beiden Querflötenlehrerinnen Katharina Strasser und Christa Mueller, von der Musikschule Pfannenstiel, organisieren und leiten mit grosser Begeisterung dieses erlebnisreiche Wochenende.

Als krönender Abschluss treten wir am Sonntagabend 4. Juni 2023 vor Publikum auf. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Schulhaus Meilen Allmend

Ormistrasse 21/31